Über mich

Ihre mobile Physiotherapie
mit langjähriger Erfahrung.
Bobath-Therapie in der Neurologie
Kinder und Erwachsene
in Rosenheim und Umgebung

Über mich

Profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahrung

Meine berufliche Qualifikation:

  • seit 2010 Basic Bonding Kursleiterin (Wörgl/A)
  • seit 2004 integrale Tanz- und Ausdruckstherapeutin – ITA (München)
  • seit 1981 Bobath Therapeutin für Säuglinge und Kinder (Toulouse/F)
  • seit 1979 Bobath Therapeutin für Erwachsene (Bad Ragaz/CH)
  • seit 1978 staatlich geprüfte Krankengymnastin Rudolf Klapp Schule (Marburg)

Werdegang

  • 1995 – 2019 Physiotherapie Rosenheim, Salinstr. 11a, 83024 Rosenheim
    mit Schwerpunkt Bobath und Hausbesuche (davon über 10 Jahre
    in vollstationärer Einrichtung)
  • 1981 – 1989 Centrum für Cerebralparesen am Alice-Kinder-Hospital
    Darmstadt
  • 1978 – 1980 Praxis Edelbauer mit Schwerpunkt Orthopädie und Neurologie
  • Landquart/CH

Physiotherapeutin Frau Irmela Stromski – Private Mobile Physiotherapie in Rosenheim und Landkreis

Ich führe Hausbesuche für Privatpatienten & Selbstzahler‎ durch: Einge Patienten sind ganz besonders auf physiotherapeutische Leistungen angewiesen. Je nach Krankheitsbild werden diese 1-2 mal wöchentlich und im regelmäßigen Abstand durchgeführt. Selbstverständlich gebe ich diese Dienstleistung auch im Rahmen der Gesundheitsprävention und Gesundheitsförderung ab.

Weitere Informationen